Bin ich jetzt alt?

Happy Birthday to me!
Ja heute werde ich 30, Gott sei Dank nicht alleine, sondern mit meinem Zwillingsbruder, der mich auf diese neue Reise begleiten wird.

In meinem neuen Podcast erzähle ich euch ein bisschen darüber, was sich mit 30 alles verändert, wie ich das Alter immer gesehen habe und was ich immer erreichten wollte. Ich verrate dir auch wohin mich meine Reise führt und würde mich freuen wenn ihr ein paar Tipps für meinen Urlaub habt.  Zudem habe ich 30 Dinge herausgesucht, die ich ab heute unbedingt machen möchte:

  1. an Ziele arbeiten die einem wichtig sind
  2. mit Menschen umgeben die es ehrlich meinen
  3. wichtige Beziehung pflegen
  4. kleinen Dinge im Leben schätzen
  5. mehr Pausen zu machen und weniger Stress zu haben
  6. helfen wenn man helfen kann
  7. positiv bleiben
  8. ehrlich zu sich selbst sein
  9. Problemen ins Auge sehen
  10. stolz auf sich zu sein
  11. aus Fehlern lernen
  12. freundlicher zu sein
  13. mehr genießen, was man hat
  14. mehr träumen und Ideen eine Chance geben
  15. selbständiger zu sein
  16. neuen Menschen eine Chance geben
  17. weiterbilden
  18. dankbar sein
  19. eigene Meinungen vertreten
  20. nicht sofort aufgeben
  21. Zeit für sich selbst nehmen
  22. Energiefresser aus dem Leben streichen
  23. mehr selbst kochen als essen zu gehen
  24. spontaner sein
  25. lernen, dass Geld nicht alles im Leben ist
  26. Ängste überwinden und mehr riskieren
  27. lernen auf das Bauchgefühl zu hören
  28. Alleinsein genießen können
  29. von schlechten Angewohnheiten trennen
  30. wissen, dass man in jeder Situation was lernen kann.

 

Ich freue mich über dein Feedback, solltest du auch schon 30 sein, dann bin ich gespannt wie es dir damals  dabei ging!

 

xx T.

 

 

1 Comment

  • Bianca
    1 Monat ago

    31. Glücklich sein

Leave A Comment

You might also like