Meine Beautylieblingsprodukte für Haut, Haar und Body…

Heute möchte ich euch einmal meine Lieblingsprodukte vorstellen. Welche mich täglich begleiten und von denen ich zu 100 % überzeugt bin.

 

Viele Produkte bestelle ich übrigens super einfach über Shop Apotheke, da ich oft nicht die Zeit finde selbst einkaufen zu gehen.

Haut:

  • Reinigung: Meine Haut reinige ich zuerst immer mit dem Cleansing Foam von Clinique, habe wirklich gute Erfahrungen gemacht, da meine Haut sehr sensibel ist und schnell zu Rötungen neigt. Das Gesicht wird gründlich gereinigt, die Textur ist sehr sanft und zu 100% parfümfrei. Hier meine Lieblingsprodukte:

Clinique Cleansing Foam – Lancaster Micellar – Kiehl´s Ultra Facial Cleanser – Dr Hauschka – Clinique Gesichtsreiniger – La Roche Posey

  • Tagespflege: Feuchtigkeit ist für die Haut das Wichtigste. Es gibt in diesem Bereich natürlich wahnsinnig viel Auswahl. Ich lege mich hier auch auf keiner Marke fest, sondern kann euch folgende Produkte sehr empfehlen:

Kora Organics – LA MER Moisturizing Soft Cream – ORIGINS Energy Booster – Biotherm Aquasource Gel – Eucerin Hyaluron Filler

  • Nachtpflege: Um die Haut zu beruhigen und wieder auf den nachten Tag vorzubereiten, ist es besonders wichtig  ein gutes Produkt zu finden, wodurch sich die Haut wieder entspannen und regenerieren kann. Auch hier habe ich folgende Tipps für euch:

Glam Flow Good in Bed – Clarins Extra Firming Jour – Annemarie Börlind Gesichtscreme – Vichy Liftactiv – LA MER Supreme Nature Lift

Haar:

  • Shampoo: Meine Kopfhaut ist wirklich sehr sensibel und ich bin immer auf der Suche nach einem Produkt, welches mild ist und ich auch vertrage. Ich habe Physiogel entdeckt, es ist vor allem für trockenes Haar und für eine sanfte Reinigung das perfekte Produkt.  Um die Haare vor der Sonne zu schützen verwende ich aber auch von Schwarzkopf BC Sun Protect. Davon gibt es auch eine Reisegröße und ist super praktisch.

Kerastase Nain Micellaire – O´right Golden Rose – Kiehl´s Repair – Physiogel Scalp Care

  • Conditioner: Da sich meine Haare nach jedem Waschen immer sehr verfilzen brauche ich einen Conditioner, ohne geht bei mir gar nicht. Hierfür verwende ich gerne Sohn Fontamental von Kerastase.

 

Körper:

  • Reinigung: Bei der Reinigung für den Körper habe ich auch ein Produkt entdeckt, welches ich schon sehr lange verwende und sehr zufrieden bin. Biotherm Blend Cleansing Foam Das Produkt enthält natürliche Extrakte aus kraftspendenden Ingwer und belebend frischer Minze, man fühlt sich danach einfach super frisch. Es ist eigentlich ein Erlebnis für alle Sinne 🙂
  • Pflege:Hier würde ich mich nicht auf ein Produkt festlegen, ich wechsle gerne und probiere immer Neues aus. Womit ich aber sehr zufrieden war, ist die Origins A Perfect Wold High Hydration Bodylotion Sie verwöhnt die Haut und macht sie geschmeidig glatt. Vor allem für trockene Haut ist sie super geeignet!

Wenn du noch Fragen zu einem bestimmten Produkt hast, schreib mir doch und ich helfe dir gerne.

 

xx T.

 

 

Leave A Comment

You might also like