Ade großporige und unebenmäßige Haut

Eine gesunde, strahlende Haut zu haben ist oft nicht einfach. Viele von uns träumen von dem perfekten GLOW.

 

Ich habe schon vieles selbst ausprobiert um ein ebenmäßiges Hautbild zu erzielen, denn oft möchte ich auch ohne Make Up auskommen und mich in meiner Haut wohlfühlen.

Leider war das nicht immer so, denn schon als Teenie hatte ich unreine und vor allem überpigmentierte Haut. Deshalb habe ich mir gedacht auch einmal einen Arzt aufzusuchen, dem ich vertrauen kann. Vor einigen Jahren habe ich dann Dr. Barbara Franz bei einem gemeinsamen Videodreh kennengelernt. Damals habe ich mit ihr über mein Hautproblem gesprochen und auch einen Termin vereinbart.

 

 

Bei einem ausführlichen Gespräch, erklärte sie mir die Methode von DermaPen.

Dabei wird die Haut durch viele kleinste Nadelstiche von geringer Tiefe gereizt, um dort eine intensive Wundheilung zu erzeugen, zudem erhält die Haut einen jugendlichen „Glow“Der Vorgang ist völlig natürlich und funktioniert ohne Einbringung von chemischen Stoffen!

Anschließend wird eine  Hyaluronmaske, die individuell auf den Hauttyp angepasst wird aufgetragen.

  • „Anti-Pigmentation“ mit Extrakten der Kojibeere sowie Vitamin C für Hyperpigmentierungen
  • Schlangengift-Extrakte (natürlich synthetisch) für die elastonische (faltige) Haut mit kleinen Fältchen (ideal für Raucher)
  • „Anti-Redness“ mit natürlichen, beruhigenden Inhaltsstoffen für die Haut mit kleinsten Gefäßchen und Rötungen (Akne, Couperose)

 

 

Wie funktioniert der Dermapen?

Der DermapPen  hat kleine Nadeln die präzise in die Haut im 90 Grad Winkeln einbrechen und somit große Verletzungen an der Haut vermeiden. Somit können bestimmte Bereiche im Gesicht behandelt werden wie: Nasenwurzel, Nasenflügeln und der Oberlippe. Da vor der Behandlung eine Betäubungscreme aufgetragen wird und die Geschwindigkeit der Nadelbewegungen sehr schnell ist, ist die Behandlung wesentlich schonender.

 

Wie erzielt man die besten Erfolge?

Die Behandlung kann in vielen Bereich eingesetzt werden, nicht nur im Gesicht gegen leichte Fältchen, sondern sogar auch bei Dehnungsstreifen, Beseitigung von Pigmentflecken, Abflachung von Narben uvm.

Ein Gerät welches viele unserer Probleme löst.

 

 


GEWINNSPIEL:

Da ich selbst einfach von der Behandlung überzeugt bin, möchte ich einem von euch eine Behandlung im Wert von 360€ schenken.

Solltest auch du von der Methode überzeugt sein, verrate mir, warum du einen Termin bei Dr. Barbara Franz haben möchtest und das Treamtent testen willst.

Teilnahmebedingungen:

  • Kommentiere diesen Beitrag.
  • Wohnhaft in Wien.
  • Ausgelost wird am 27.1.19.
  • Antworte innerhalb von 24h auf meine Mail, ansonsten muss erneut ausgelost werden.

 


 

53 Comments

  • Verena
    7 Monaten ago

    Ich habe jetzt schon ziemlich lang mit meiner unebenmäßigen Haut Probleme und bin nun schon länger auf der Suche nach einem Treatment welches sich dafür eignen würde – DermaPen klingt innovativ und vielversprechen und ich würde es gerne ausprobieren 🙂

  • Cornelia
    7 Monaten ago

    Ich hätte einfach wahnsinnig gerne einmal so eine „Generalsanierung“ 🙊🙃
    Cremen, Peelings, Hausmittel… nichts hilft gegen den täglichen ärger meiner Pooren 🙁 Als Student ist es leider nicht selbstverständlich sich so eine Behandlung zu leisten. Daher würde ich mich wirklich sehr über diesen Gewinn freuen😍

  • Mona Harder
    7 Monaten ago

    Ich würde mich wirklich unendlich über dieses grandiose Geschenk freuen vor allem, weil ich noch nie in den Genuss einer Gesichtsbehandlung kommen durfte und wenn ich sehe, wie toll deine Haut danach aussieht hätte ich das auch sehr, sehr gerne einmal 🙂

  • Maria
    7 Monaten ago

    Ich bin derzeit schwanger und meine Haut leidet sehr in dieser Zeit. Eine Gesichtsbehandlung wäre da genau das Richtige 🙂 ich würde mich total freuen zu gewinnen.

  • U.Maria
    7 Monaten ago

    Ich habe leider seit dem ich ein Teenie bin mit Akne bzw großporiger Haut zu kämpfen (jetzt bin ich 29). Am schlimmsten sind für mich die kleinen Närbchen. Deshalb gehe ich eigentlich kaum ungeschminkt aus dem Haus. Vielleicht ist ja diese Behandlung die Lösung für mich. Ich würde mich unglaublich darüber freuen. Alles Liebe U.Maria

  • Iris
    7 Monaten ago

    Ich habe meinen Kampf gegen Melasma schon fast aufgegeben und wirklich alles probiert. Der Dermapen hört sich vielversprechend an, vielleicht schaffe ich es ja mal diesen Sommer ohne Tonnen Make-Up aus dem Haus! Würde mich so sehr freuen!

  • Valentina
    7 Monaten ago

    Ich würde mich wahnsinnig über diesen Gewinn freuen, da meine Haut seit über einem Jahr Probleme macht und ich den Dermapen super gerne testen würde. 😍

  • Tati
    7 Monaten ago

    Ich glaube ich hatte noch nie „schöne“ Haut…dunkle Augenringe und ein blasser Teint plagen mich täglich und als I-Tüpfelchen kommen auch noch Hautunreinheuten dazu…leider hat bis jz noch nichts geholfen und für eine professionelle Behandlung muss man tief in die Tasche greifen, was mir als Studentin einfach nicht möglich ist…würde mich sehr sehr freuen, wenn es jz doch klappen könnte😊
    Tolles Gewinnspiel!!

  • Ekaterina
    7 Monaten ago

    Hi beauty,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, weil ich deine Haut bewundere und überzeugt bin, dass die Behandlung einfach nur toll ist! Ich möchte alle Unreicheiten loswerden und make uplos auf die Straße rauszugehen. Das wäre mega!

  • Rebecca
    7 Monaten ago

    Jede Frau wünscht sich eine ebenmäßige und schöne Haut. Große Poren und kleine Pigmentflecken sind leider auch bei mir Thema und mit fast 30 Jahren merkt man schön langsam das die Haut sich verändert 🙈🙈 Ich würde diese Behandlung super gerne ausprobieren, klingt vielversprechend 😊🍀

  • 7 Monaten ago

    Ich habe total große Poren und einen unebenmäßigen Teint(auch Narben etc..) Habe bereits viel von Microdermabrasion gehört und würde es total gerne probieren.. Ich würde mich total über den Gewinn freuen!!! :)))

  • Eveline I
    7 Monaten ago

    Hey!
    Durch den Stress ist meine Haut leider immer nur schlechter und unreiner geworden, obwohl ich schon sehr auf meine Ernährung achte. Ich würde mich wahnsinnig freuen, diese Möglichkeit zu bekommen! Vielleicht hilft mir ja dieses Treatment 😀 als Studentin ist für mich sowas leider nicht drin

  • Franziska
    7 Monaten ago

    Leide seit mittlerweile 15 Jahren an schlechter haut . Kurzzeitige Bewegungen sind zwar immer wieder da, dafür ist es umso enttäuschender, wenn es wieder schlechter wird. Durch die Problemhaut habe ich teilweise auch tiefere Narben und oft einen „fahlen“ Teint. Würde mich sehr über etwas Glanz und Strahlen im Gesicht freuen 🙂

  • Lisa Theresa
    7 Monaten ago

    Würde so liebend gerne die Behandlung testen! Als Studentin ist dafür kaum Geld übrig und meine sonnenstrapazierte und dadurch oft überpigmentierte Haut würde sich so freuen.

  • EK
    7 Monaten ago

    Oh Tatjana diese Behandlung hört sich unglaublich an! Ich habe so eine unebene Haut und bin deswegen eine sehr scheue und unsichere Person. Jeder um mich herum hat perfekte Haut, wodurch ich noch mehr an Selbstbewusstsein verliere. Außerdem kann ich mir als Studentin überteuerte Behandlungen nicht leisten, weshalb ich inständig hoffe, diese Behandlung zu gewinnen.

  • Antonia
    7 Monaten ago

    Eine Wahnsinns- Gewinnspiel ! Ich würde mich so sehr über diese Behandlung freuen um auch so einen glow zu bekommen ✨ich denke man kann nicht früh genug mit solchen Treatments beginnen ♥️

  • Linda
    7 Monaten ago

    Meine Problemzone ist um die Nase, wo ich seit der Pubertät sehr große Poren und Mitesser habe. Drogerieprodukte habe ich zahlreich probiert aber nichts hilft wirklich – eine professionelle Gesichtsbehandlung wäre also ein Traum!

  • Katharina
    7 Monaten ago

    so cool dass du den beitrag gepostet hast, hab schon länger überlegt mal was „richtig gutes“ für meine haut zu tun wusste nur nicht zu welchem Arzt gehen, welche behandung usw. Außerdem sind die Kosten ja auch ein kriterium vor allem da man als studentin sie so gering wie möglich halten möchte haha
    Seit nun fast 2 Jahren (seit dem ich nach wien gezogen bin) habe ich akne bekommen und habe auch einige tiefe narben die mich ziemlich stören😭
    würd mich mega freuen wenns klappen würd💫

  • Stella
    7 Monaten ago

    Auch wenn’s im wirklichen Leben nicht unbedingt auf die Schönheit ankommt, fühlt sich jeder gerne wohl in seiner Haut!
    Die Haut ist wie ein Spiegel, meine momentan leider ziemlich trocken von der kalten Luft, fade von der fehlenden Sonne und trotz gesunder Ernährung neigt sie in letzer Zeit verstärkt zu Unreinheiten.
    Ich hab (außer in deinen Beiträgen) noch nichts von der Behandlungsmethode gehört und würd mich riesig freuen sie ausprobieren zu dürfen!

  • Lilly
    7 Monaten ago

    Verfolge deinen Block schon seit längerm und finde es immer super worüber du schreibst und was für tolle Empfehlungen du hast … dieses Gewinnspiel ist eine tolle Chance für Mädchen mal sowas exklusives ausprobieren zu können! Ich würde mich irrsinnig freuen, wenn ich die Chance bekommen würde diese Behandlung auszuprobieren ☺️ Mein Traum wäre es auch so eine ebenmäßige Haut wie du zu bekommen und auch im Alltagauch ungeschminkt einen strahlenden Glow zu haben!

  • Kasia
    7 Monaten ago

    Wow! Ich bin sehr überzeugt von diesem Treatment! Ich hab ziemlich pigmentierte Haut, mit viele Rötungen und hab schon einiges ausprobiert aber bin immer noch nicht zufrieden mit meiner Haut… wie du geschrieben hast: ich will auch manchmal ohne Make-up rausgehen und mich voll fühlen. #fingerscrossed 💗

  • Hannah
    7 Monaten ago

    Leider hab ich Vorallem immer im Winter mit Hautproblemen zu kämpfen. Der Teint wirkt fahl die Haut erscheint großporig und erste kleine Trockenheitsfältchen tauchen auf. Leider ist so eine tolle Gesichtsbehandlung für mich als Studentin nicht wirklich leistbar, deshalb würde ich mich umso mehr freun sie zu gewinnen ❤️😘

  • Susi
    7 Monaten ago

    Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit Probleme unebenmäßigen Haut und ich schminke mich daher auch eigentlich so gut wie immer. Diese Behandlung klingt toll und ich würde es sehr gerne ausprobieren😊
    Da ich Studentin bin kann ich mir Gesichtsbehandlunger aber nicht so oft leisten wie ich es gern würde und daher würde ich mich sehr darüber freuen!

  • Vanessa
    7 Monaten ago

    Liebe Tatjana!

    Ich habe schon beim letzten Mal als du bei Frau Dr. Franz warst deine Story verfolgt und war sofort begeistert von der Behandlungsmethode. Ich kämpfe derzeit wieder mit unreiner Haut und habe schon alles mögliche ausprobiert. War bei Ärzten und bin regelmäßig zur Ausreinigung bei der Kosmetikerin aber leider bis jetzt ohne langfristige Erfolge, daher würde ich mir so sehr wünschen die Behandlung zu gewinnen. 🍀

  • Julia
    7 Monaten ago

    Ich hatte leider schon seit meiner Jugend unreine Haut und das hat sich bis jetzt weiter gezogen. Nun, mit 24 habe ich die Pille abgesetzt und seit dem hat es sich irgendwie noch mehr verschlechtert. Ebenso wie du, hab ich auch eine recht unregelmäßige pigmentierung.
    Um meiner unreinen Haut den Kampf anzusagen, würd ich mich rießig über diese Behandlung freuen ☺️

  • Lisa
    7 Monaten ago

    Würde mich sehr freuen ❤️

  • Luise
    7 Monaten ago

    Hey liebe Tatjana,

    Ich würde mich abartig über den Gutschein freuen da meine Haut vor allem jetzt im Winter wie verrückt spielt und ich schon so viel ausprobiert habe und nichts hilft! Außerdem hast du den schönsten glow—> da dachte ich mir ich muss das auch ausprobieren! 🙂 Danke schon mal und ganz liebe Grüße ,
    Luise

  • Lisa
    7 Monaten ago

    Ich verfolge deine DermaPen Erfahrungen schon lange in deiner Story und bin jedes Mal begeistert! Ich fühle mich ungeschminkt überhaupt nicht wohl! Ich habe sehr viele Rötungen und große Poren. Ich würde mich daher sooo sehr freuen wenn ich auch meine eigene Erfahrung mit dem DermaPen machen dürfte.
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel und liebe Grüße,

    Lisa ☺️

  • Viktoria
    7 Monaten ago

    Ich habe schon seit Jahren mit geröteter und unreiner Haut zu kämpfen und verfolge deine Beiträge zu DermaPen deshalb immer. Eine solche Behandlung würde meiner Haut bestimmt gut tun. 😃

  • Susi
    7 Monaten ago

    Hallo Tatjana!
    Ich habe auch überpigmentierte Haut und einige unschöne braune Flecken im Gesicht. Ich würde die Methode daher sehr, sehr gerne ausprobieren und auch die weitern erforderlichen Behandlungen in Kauf nehmen. Zeitlich bin ich dafür komplett flexibel, könnte mich daher zu 100% nach dem Terminkalender von Dr. Franz richten! lg Susi

  • Lisa
    7 Monaten ago

    Hallo würd mich soo darüber freuen ! Möchte was gutes für meine haut machen und mich auch mal ohne Make up einfach wohlfühlen :)) ich überlege schon länger diese Methode auszuprobieren und hätte so die perfekte Chance ☺️🤩

  • Melina
    7 Monaten ago

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich die Behandlung gewinne und meine Haut so glowy aussieht wie deine ✨🤩

  • Aldijana
    7 Monaten ago

    Tolles Gewinnspiel! Ich würde den Derma Pen sehr gerne testen. Da ich lange nach der richtigen Behandlung für meine Haut suche und momentan den Dermaroller im Selbsttest abends anwende wäre der Derma Pen Ideal. 🥰

  • Lisa
    7 Monaten ago

    Finde deine perfekte Haut trägt wahnsinnig viel zu deinem Look bei, du siehst wirklich toll aus! Das du dich nicht nur perfekt gestylt sondern auch ungeschminkt zeigst macht dich richtig symphatisch!!
    Bin ein großer Fan von Beauty Behandlungen und da ich in knapp 3Wochen Geburtstag habe wäre das ein tolles Geburtstagsgeschenk an mich selbst!! 🙆🏼‍♀️

  • Petra
    7 Monaten ago

    Ich habe schon seit ich mich erinnere sehr große Poren, vorallem auf der Nase. Ich würde die Behandlung wahnsinnig gerne ausprobieren.

  • Tini
    7 Monaten ago

    Ich habe mittlerweile zum dritten Mal Ciscutan genommen. Jetzt beginnts wieder aber so starke Tabletten können nicht die Lösung sein 🙁 würde mich unendlich freuen!!!

  • Jana Schöllhammer
    7 Monaten ago

    Liebe Tatjana! Würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich schon lange auf Suche nach einer qualitativen Hautbehandlungen bin. Habe schon vieles ausprobiert aber einiges hat nicht funktioniert. Der Beitrag hat mir sehr gefallen deshalb versuche ich mal mein Glück 🍀🌹 Liebe Grüße aus Wien

  • Magdalena
    7 Monaten ago

    Ich habe leider absolute Problemhaut und bin deshalb ständig beim Hautarzt. Besonders im Winter hab ich mit extrem trockener und empfindlicher Haut zu kämpfen und ich fühl mich dann meistens einfach nicht mehr wohl in meiner Haut wenn alles spannt juckt und zieht. Ich habe schon sehr viel Geld für diverse Cremen ausgegeben die anfangs zwar helfen, aber nach ca. zwei Wochen Anwendung wirds wieder schlechter. Gegen unreine Haut kann ich deswegen meist nichts machen weil alle Produkte meine Haut noch mehr austrocknen. Ich wäre sehr neugierig ob mir diese Anwendung helfen würde und würde mich riesig darüber freuen. 😍

    (So viel Geld für eine Behandlung auszugeben ist als Studentin leider nicht drinnen 🙊)

  • Lavinia
    7 Monaten ago

    Ich würde mich riesig freuen weil ich große Poren um die Nase und einen unebenmäßigen Teint habe.

  • Jasmin
    7 Monaten ago

    Ich finde es voll schwierig einen Arzt zu finden, dem man vollkommen vertraut und der eine geeignete Methode findet um Hautprobleme zu reduzieren. Durch deinen Blog und deine Stories hast du aber gezeigt, dass man bei Dr. Barbara Franz in besten Händen ist und der Dermapen eine tolle Möglichkeit bietet den Hautproblemen entgegen zu wirken. Ich würde mich unglaublich über eine Behandlung freuen und möglicherweise den Sommer ohne Make Up mit strahlender Haut genießen zu können 😊

  • Sophia
    7 Monaten ago

    Oh wow, was für ein tolles Gewinnspiel – vielen Dank liebe Tatjana, dass du uns die Chance gibst soetwas besonderes gewinnen zu können! Ich überlege mir schon lange diese Art der Gesichtsbehandlung einmal machen zu lassen, leider ist sie aber relativ kostenspielig – umso mehr wünsche ich mir hier zu gewinnen!! Deinen Beitrag zu diesem Thema habe ich aufmerksam durchgelesen u. bin dankbar für die ganzen Info‘s die wir von dir bekommen. Alles liebe

  • 7 Monaten ago

    Wäre perfekt für mich um endlich meinen Aknenarben den Kampf anzusagen 😍 Würde mich echt mega freuen, besonders als Studentin kann man sich sowas sonst leider nicht wirklich leisten. 😊

  • Vanessa Kostner
    7 Monaten ago

    Liebe Tatjana,
    Ich will schon Ewigkeiten mal so eine tolle Behandlung für das Gesicht ausprobieren und würde mich wahnsinnig darüber freuen! Bin super dankbar für die ganzen Infos von dir dazu, solche insights bekommt man nicht so leicht!

  • Ilijana
    7 Monaten ago

    Liebe Tatjana,
    Deine zart glänzende Haut leuchtet von innen heraus und strahlt. Dieses Strahlen (vor allem auch deine innere Ausstrahlung) ist besonders.
    Diese exklusive Behandlung wäre für mich eine Gelegenheit, dass ich mich in dem renommierten Haurtartrpraxis von Dr. Barbara Franz professionell beraten lasse, wie sich mein Traum vom gesunden Hautbild erfüllen könnte.
    M E R C I für diesen Blog Post!
    M E R C I für die Inspiration!
    M E R C I, dass es Dich gibt 🌷

  • Michelle
    7 Monaten ago

    Liebe Tatjana,
    leider habe ich seit meiner Jugend mit Akne zu kämpfen .. erst vor ein paar Monaten habe ich meine Haut mit 25 endlich in den Griff bekommen. Leider sind über die Jahre durch die scharfen Cremes schon ein paar kleine Narben und Fältchen entstanden. Ich kenne die liebe Frau Dr. Franz von einem Praktikum persönlich und weiß sie ist einfach menschlich und fachlich unschlagbar 🙂 Ich hoffe sie kann sich noch an mich erinnern ist schon ein bisschen her 🙈 haha Leider ist ihre Ordination privat und eine Behandlung bei ihr für mich deshalb leider nicht leistbar. Ich würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen!
    Liebe Grüße, Michelle 🙂

  • Laura
    7 Monaten ago

    Liebe Tatjana, ich habe eigentlich schon immer eine Problemhaut! Durch meine frühere Akne sind mir leider einige Narben geblieben, meine Poren sind für mein Alter auch relativ grob .. habe natürlich schon etliches ausprobiert, daher würde ich mich so unglaublich über diese DermaPen Behandlung freuen!
    Über Dr. Barbara Franz habe ich auch nur positives gehört 🙂
    Danke für die Chance auf dieses tolle Gewinnspiel, du inspirierst mich immer sehr! ☺️
    Liebe Grüße!

  • Melissa
    7 Monaten ago

    Weil ich an dir die Erfolge der Behandlung erkennen kann. Deine Haut strahlt, meine ist fahl. Am dem einen Tag fettig am nächsten trocken, immer Pickel. Sonnenflecken, Narben etc. Habe schon viele Cremes ausprobiert, Nichts hat auf Dauer geholfen. Ich würde mich irrsinnig freuen wenn ich die Behandlung bei Dr. Barbara Franz gewinnen würde!! Will mich endlich wohl fühlen in meiner Haut, im wahrsten Sinne des Wortes. Toll, dass du an uns denkst und eine von uns damit belohnen möchtest! 💕💕

  • Pernille
    7 Monaten ago

    Liebe Tatjana,

    ich würde mich wahnsinnig freuen, diese tolle Behandlung zu gewinnen.
    Ich war eigentlich immer mit meiner Haut zufrieden, bis ich plötzlich mit Mitte zwanzig mit Akne zu kämpfen hatte. Mittlerweile habe ich die aktive Akne einigermaßen in den Griff bekommen, aber jetzt sind natürlich die Narben und die Pigmentflecken geblieben, die mich doch sehr stören.
    Es wäre natürlich wahnsinnig toll, diese mit der Behandlung zu verringern 🙂
    Dankeschön und alles Liebe!

  • Lisa Hubacek
    7 Monaten ago

    Hoch leben die Pickel in meinem Gesicht!
    Würd mich meega über diese Behandlung freuen!

  • Sophie
    7 Monaten ago

    Gehe öfters zur Gesichtsbehandlung, mache meistens eine vitamin e oder sea weed Behandlung.. Also alles eher ganz “ordinary”. Über derartige Behandlungen habe ich mich bis jetzt noch nicht drüber getraut… Würde es gerne einmal ausprobieren und mich überzeugen.

  • Teresa
    7 Monaten ago

    Ich bin eigentlich eine sehr selbstbewusste Person, die sowohl mit ihrem Aussehen als auch ihrem Körper total im Reinen ist 🙂 meine einzige Schwachstelle, die mich sehr stört, ist leider meine Haut. Ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken mein Hautbild professionell behandeln zu lassen.
    Deshalb würde ich mich einfach riiiesig freuen, den Gutschein zu gewinnen 🙂
    Alles Liebe, Teresa

  • Barbara Deutsch
    7 Monaten ago

    Leider bekomme ich meine Haut seit einiger Zeit nicht in den Griff. Ich denke diese Behandlung könnte aber helfen. Lg

  • Teresa
    7 Monaten ago

    Toller Beitrag! Ich kämpfe schon lange mit meiner Haut! Leider ist sie oft sehr unrein und ich traue mich garnicht ohne Make up außer Haus! Warum schämt man sich denn immer so für unreine Haut…? ich würde diese Behandlung wirklich gerne testen und mich unglaublich über den Gewinn freuen.

Leave A Comment

You might also like