Meine Hauttipps für die kalte Jahreszeit

Unsere Haut macht es uns oft nicht leicht, vor allem jetzt zur kalten Jahreszeit muss sie besonders intensiv gepflegt werden.

 

Werbung/Anzeige: In freundlicher Zusammenarbeit mit Marionnaud.

Die Hautbarriere muss geschützt werden.

Ich habe für euch ein paar Tipps gefunden und ein Pflegeprodukt entdeckt, welches mich in allen Punkten überzeugt hat.

Ja die Haut ist wie eine eigene Persönlichkeit, deshalb beachte folgende Tipps:

  • das Gesicht gründlich reinigen.
  • die Produkte sollten auf deinen individuellen Hauttyp abgestimmt werden.
  • frische Luft fördert die Durchblutung
  • mehr Schutz und mehr Lipide
  • schütze deine Haut auch von Innen: viel Wasser trinken, ausgewogene Ernährung wie Obst und Gemüse

Dabei bin ich auf die Produkte von Dr. Kitzinger (Biommetic Skin Solutions) gestoßen.

 

Ich habe für euch zwei Produkte getestet:

 

SENSITIVE (Moisturising Cream Anti-Irritation) Feuchtigkeitscreme Anti-Reiz

 

Meine Haut ist sehr sensibel, schnell gereizt und empfindlich. Die Anti-Reiz Formel beruhigt die Hautbarriere und spendet zudem viel Feuchtigkeit. Durch die Reparaturmechanismen werden Lienen geglättet und bringt die Haut in eine Balance.

Die Feuchtigkeitscreme soll morgens- und abends auf die gereinigte Haut aufgetragen werden.

Die Hautbarriere soll durch dieses Produkt wieder regeneriert werden.

 

MOISTURE SERUM (Deep Moisturising Serum)  Intensives Feuchtigkeitsserum

 

Um die Haut langanhaltend und besonders intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen, verwende ich das Moisture Serum. Es wirkt wie ein Feuchtigkeitsspeicher der auch der natürlichen Hautalterung entgegen wirkt.

 

 

Kleiner BEAUTY TIPP:

Um die Haut bestmöglich vor äußeren Einflüssen zu schützen, cremt man sie am besten morgens ein!

NO GOS für die Hautpflege im Winter:

  • verzichte auf Peelings, verwende eine milde Reinigungsmilch
  • vermeide heiße Bäder

Wie ihr vielleich wisst, ist unsere Haut unser größtes Organ, was auch unsere Seele widerspiegelt. Leider hatte ich als Jugendliche immer Probleme mit meiner Haut. Deshalb freue ich mich wenn ich Produkte finde die dazu beitragen mich in meiner Haut wohlzufühlen.

 

Wenn du auch so begeistert bist von den Produkten, bei Marionnaud kannst du alles shoppen.

1 Comment

  • 7 Monaten ago

    Tolles Gewinnspiel! Ich würde den Derma Pen sehr gerne testen. Da ich lange nach der richtigen Behandlung für meine Haut suche und momentan den Dermaroller im Selbsttest abends anwende wäre der Derma Pen Ideal. 🥰

Leave A Comment

You might also like