Es ist das Leben das uns schön macht…. STOP!

Dieses Zitat stimmt für mich persönlich nicht ganz. Ich bin der Meinung, dass gute Produkte zum Teil zu einem schönen Leben beitragen.

 

Denn je weniger ich mir Gedanken über eine schöne Haut mache, desto schöne lebe ich. Irgendwie logisch oder? Schon seit Jahren leide ich an einer Sonnenallergie, leider wurde diese mit billigen Produkten oft schlimmer.

Ich kann mich noch genau an den Urlaub mit meiner Freundin in Italien erinnern. Wir lagen am Strand in der Sonne, ich rieb meine Beine im Sand und am Abend traute ich meinen Augen nicht. Überall bekam ich rote, juckende Punkte, besonders schlimm bei meinem Dekolte.

 

In freundlicher Kooperation mit Lancaster.

Als ich dann herausgefunden habe, dass ich an einer Sonnenallergie leide, wusste ich, dass ich mich mit dem Thema Sonnenschutz besser auseinander setzen musste.

Dabei stieß ich auf die Marke LANCASTER, den Namen kannte ich bereits von meiner Mama, da sie immer von den Produkte schwärmte. Seit ein paar Jahren verwende ich nun die SUN SENSITIVE Linie täglich. Ja,  jeden Tag bevor ich mein MakeUp auftrage, creme ich mich mit der Sun Sensitive Delikate Comforting Cream ein. Ich vertrage sie sehr gut und bin über einen SPF von 50 sehr froh, da ich zu dunklen Pigmentflecken neige.

Wichtig ist, dass sonnenempfindliche Haut eine besondere Pflege bekommt, denn ich möchte die Sonne ja genießen und eine strahlende Bräune entwickeln.

Die Produkte sind deshalb so gut hautverträglich, da sich darin weniger Inhaltsstoffe als in anderen Sonneschutz Produkten befinden. Die Textur ist sehr zart und angenehm.

 

Erhältlich sind sie übrigens bei Douglas.at.

 

Leave A Comment

You might also like